17.06.2014, 21:01
Hallo
Ich nicht, nicht bei den Pipes und nicht bei der Reifenschrift, da ich beides estetisch finde und meine , dass die das Auto hervorheben.
Gott sei Dank gibt es aber eben euch andere, sonst hätte ja jeder Sidepipes dran und dann wäre das wieder ordinärer Kram.
Die Weissringreifen sind schön, kommen aber besser auf ner C1 irgendwie. Glaube jetzt nicht, dass ich die Weissschriftreifen gegen Weissringreifen tauschen würde.
Mein 68er Ersatzreifen ist ein Weissringreifen ( nicht rot ? ).
MfG. Günther
Ich nicht, nicht bei den Pipes und nicht bei der Reifenschrift, da ich beides estetisch finde und meine , dass die das Auto hervorheben.
Gott sei Dank gibt es aber eben euch andere, sonst hätte ja jeder Sidepipes dran und dann wäre das wieder ordinärer Kram.
Die Weissringreifen sind schön, kommen aber besser auf ner C1 irgendwie. Glaube jetzt nicht, dass ich die Weissschriftreifen gegen Weissringreifen tauschen würde.
Mein 68er Ersatzreifen ist ein Weissringreifen ( nicht rot ? ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .