17.06.2014, 13:18
Gerd, ich muss jetzt aber nicht die Unmenge an Designelementen aufzählen, die der Stingray Racer von der C2 vorweg genommen hat.
Unabhängig davon verstehe ich nicht ganz die Aufregung und Unentspanntheit um den Begriff C 1,5.
Vom ************** über die Tittenradkappen (die Bezeichnung finde ich auch beschissen, rege mich aber nicht darüber auf) etc. wird doch eine Reihe von Begriffen benutzt, bei denen jedem klar ist, was sie bedeuten, auch wenn die Bezeichnung selbst vielleicht etwas grenzwertig ist.
Also schön locker bleiben!
Das Wichtigste an der ganzen Angelegenheit ist, dass sich Cord hier wieder eine Riesenarbeit gemacht hat, um Besitern und Interessenten der Autos eine Hilfestellung für die Beurteilung der Originalität zu geben.
Dafür schon jetzt wieder ein ganz ganz fettes Dankeschön!
Gruß
JR
Unabhängig davon verstehe ich nicht ganz die Aufregung und Unentspanntheit um den Begriff C 1,5.
Vom ************** über die Tittenradkappen (die Bezeichnung finde ich auch beschissen, rege mich aber nicht darüber auf) etc. wird doch eine Reihe von Begriffen benutzt, bei denen jedem klar ist, was sie bedeuten, auch wenn die Bezeichnung selbst vielleicht etwas grenzwertig ist.
Also schön locker bleiben!
Das Wichtigste an der ganzen Angelegenheit ist, dass sich Cord hier wieder eine Riesenarbeit gemacht hat, um Besitern und Interessenten der Autos eine Hilfestellung für die Beurteilung der Originalität zu geben.
Dafür schon jetzt wieder ein ganz ganz fettes Dankeschön!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!