17.06.2014, 09:16
Hallo
Ich meine am Kühler auch die Automatikgetriebekühlleitungen erkennen zu können, deshalb bin ich nicht sicher, ob der gepostete Summit Kühler hier OK ist.
Reparatur eines solchen Kühlers bringt aus Erfahrung wenig, dann besser wie bereits geschrieben ein neues Netz verbauen lassen. Dann werden auch die Kästen neu verlötet und der Kühler ist so gut wie neu.
Kosten sind gut und geren über 400 Euro dafür.
MfG. Günther
Ich meine am Kühler auch die Automatikgetriebekühlleitungen erkennen zu können, deshalb bin ich nicht sicher, ob der gepostete Summit Kühler hier OK ist.
Reparatur eines solchen Kühlers bringt aus Erfahrung wenig, dann besser wie bereits geschrieben ein neues Netz verbauen lassen. Dann werden auch die Kästen neu verlötet und der Kühler ist so gut wie neu.
Kosten sind gut und geren über 400 Euro dafür.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .