13.06.2014, 02:16
Kleiner Zwischenbericht von mir nach Suhl.
Bin in den letzten Tagen ca.2300km gefahren. Zürich-Suhl-Berlin-Suhl-Zürich.
Ziemlich viel Autobahn, bei höheren Geschwinigkeiten (so ab 250kmh) sollte die Einstellung
"Sport" gewählt werden. Der Wagen "liegt" dann deutlich besser. Für alles Vorher (Autobahn)
reicht "Tour" oder auch "Eco".
Bester Durchzug um und ab 200kmh im 5.Gang. Ohne Hast geht alles auch im 6.Gang.
Die Bremsen sind für mehrere Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten Gut, ob das jetzt
auch für irgendwelche Rennstrecken taugt oder nicht, ist mir Schnuppe.
Die Sitze, Lenkung und Fahrwerk sind Top, für mich!
Das Navi hat zuverlässig gearbeitet, ich finde Bedienung und Ansicht durchaus
in Ordnung.
Minuspunkte gibts nur für die Bescheidene Funktion der Sitzlüftung (es war ja eine Schweinehitze)
und die fehlende Zuziehilfe des Kofferraumdeckels (es muss immer eine Tür geöffnet sein, dann geht
der Deckel Easy zu).
Grüsse, Urs
Bin in den letzten Tagen ca.2300km gefahren. Zürich-Suhl-Berlin-Suhl-Zürich.
Ziemlich viel Autobahn, bei höheren Geschwinigkeiten (so ab 250kmh) sollte die Einstellung
"Sport" gewählt werden. Der Wagen "liegt" dann deutlich besser. Für alles Vorher (Autobahn)
reicht "Tour" oder auch "Eco".
Bester Durchzug um und ab 200kmh im 5.Gang. Ohne Hast geht alles auch im 6.Gang.
Die Bremsen sind für mehrere Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten Gut, ob das jetzt
auch für irgendwelche Rennstrecken taugt oder nicht, ist mir Schnuppe.
Die Sitze, Lenkung und Fahrwerk sind Top, für mich!
Das Navi hat zuverlässig gearbeitet, ich finde Bedienung und Ansicht durchaus
in Ordnung.
Minuspunkte gibts nur für die Bescheidene Funktion der Sitzlüftung (es war ja eine Schweinehitze)
und die fehlende Zuziehilfe des Kofferraumdeckels (es muss immer eine Tür geöffnet sein, dann geht
der Deckel Easy zu).
Grüsse, Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
Chevrolet Corvette ZR-1 1990
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT