12.06.2014, 23:53
Du brauchst einen Druckregler mit Rücklauf.
Der der da bei der Holleypumpe dabei ist funktioniert umgekehrt, der macht einfach zu wenn ein bestimmter Druck erreicht wird.
Aber so wie sich das ganze anhört hat dein Motor ein Problem mit der Luftversorgung und nicht mit dem Benzin. Das Benzin kühlt ja nicht sofort ab wenn man die Haube auf macht. Aber kältere Luft wird sofort eingesaugt und bewirkt etwas.
Also du brauchst ne andere Haube oder bau so ein Schnorchelteil auf den Luftfilter das die Luft vor dem Kühler ansaugt. Im US-Forum gibts einen der sowas baut.
Ansonsten den verfügbaren Doppelschnorchel nehmen und zwei Schläuche dran.
Also das würde ich als allererstes versuchen. Sieht im Motorraum halt blöd aus, aber wenns hilft
Der der da bei der Holleypumpe dabei ist funktioniert umgekehrt, der macht einfach zu wenn ein bestimmter Druck erreicht wird.
Aber so wie sich das ganze anhört hat dein Motor ein Problem mit der Luftversorgung und nicht mit dem Benzin. Das Benzin kühlt ja nicht sofort ab wenn man die Haube auf macht. Aber kältere Luft wird sofort eingesaugt und bewirkt etwas.
Also du brauchst ne andere Haube oder bau so ein Schnorchelteil auf den Luftfilter das die Luft vor dem Kühler ansaugt. Im US-Forum gibts einen der sowas baut.
Ansonsten den verfügbaren Doppelschnorchel nehmen und zwei Schläuche dran.
Also das würde ich als allererstes versuchen. Sieht im Motorraum halt blöd aus, aber wenns hilft
gruss,
zuendler
zuendler