12.06.2014, 17:00
Oh da musst du aufpassen, wenn er Transistorzündung hat, dann greifst du da die getaktete Seite ab.
Original liegen zwei Widerstandskabel mit Zündungsplus in den Motorraum.
Eines ist für die Unterbrecherzündung gedacht, das andere für die Transistorzündung.
Das jenige das nicht benötigt wird ist normalerweise blind in den Kabelbaum gelegt, dort würde ichs abzapfen. Habe ich bei mir jedenfalls so gemacht. Ist eine saubere Lösung.
Bedingt aber, dass dein Kabelbaum noch unverbastelt ist.
Original liegen zwei Widerstandskabel mit Zündungsplus in den Motorraum.
Eines ist für die Unterbrecherzündung gedacht, das andere für die Transistorzündung.
Das jenige das nicht benötigt wird ist normalerweise blind in den Kabelbaum gelegt, dort würde ichs abzapfen. Habe ich bei mir jedenfalls so gemacht. Ist eine saubere Lösung.
Bedingt aber, dass dein Kabelbaum noch unverbastelt ist.
gruss,
zuendler
zuendler