05.06.2014, 23:49
Hallo
Aua, das tut weh.
Wie konnte das passieren ? Ist die Fankupplung hinüber , oder was ?
Meiner hatte , als ich die Vette erhielt, keine Kupplung, der Fan war fest verschraubt und ich drehte bis 6000 RPM mehrmals, besonders bei dem Bergrennen, das ich damals als Pausenfüller mitfuhr, um die Speichenfelgen zu probieren.
Ich bin einige Jahre mot DP gefahren , kann dein Problem aber nicht nachvollziehen.
Ich verspühre keinen Unterschied Gaspedalmässig zu den jetzigen Vacuums.
Bist du nicht in Suhl angemeldet ? Wirst du das schaffen, da hinzukommen ?
MfG. Günther
Aua, das tut weh.
Wie konnte das passieren ? Ist die Fankupplung hinüber , oder was ?
Meiner hatte , als ich die Vette erhielt, keine Kupplung, der Fan war fest verschraubt und ich drehte bis 6000 RPM mehrmals, besonders bei dem Bergrennen, das ich damals als Pausenfüller mitfuhr, um die Speichenfelgen zu probieren.
Zitat:Das Problem können die Vakuum-Secondaries-Fahrer nicht nachvollziehen.
Ich bin einige Jahre mot DP gefahren , kann dein Problem aber nicht nachvollziehen.
Ich verspühre keinen Unterschied Gaspedalmässig zu den jetzigen Vacuums.
Bist du nicht in Suhl angemeldet ? Wirst du das schaffen, da hinzukommen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .