05.06.2014, 21:10
Hallo Leute, ich bins
nach ca 800km von Problemlosem fahren hat Vallerie angefangen bisschen Problemen machen und zwar ganz komische, vielleicht jemand kann es erkennen/lokalisieren
wenn wir Berg unter fahren und stark rechts lenken mit Leerlaufdrehzahl (Auto-Getriebe), dann geht den Motor aus.
es kann erledigt sein mit:
1) höherem Drehzahl (der sonst nichts benötigt ist)
2) Choke an (aber es ist teilweise verbunden mit 1)
3) nicht rechts lenken nachdem Berg runter fahren
4) ganz langsam runter fahren und dann in die Kurve Gas geben
was kann das für ein Phänomen sein?
da ist genug Sprit in Tank, und nach links lenken in ganz gleiche Situation macht sie es nicht.
danke Euch voraus.
nach ca 800km von Problemlosem fahren hat Vallerie angefangen bisschen Problemen machen und zwar ganz komische, vielleicht jemand kann es erkennen/lokalisieren
wenn wir Berg unter fahren und stark rechts lenken mit Leerlaufdrehzahl (Auto-Getriebe), dann geht den Motor aus.
es kann erledigt sein mit:
1) höherem Drehzahl (der sonst nichts benötigt ist)
2) Choke an (aber es ist teilweise verbunden mit 1)
3) nicht rechts lenken nachdem Berg runter fahren
4) ganz langsam runter fahren und dann in die Kurve Gas geben
was kann das für ein Phänomen sein?
da ist genug Sprit in Tank, und nach links lenken in ganz gleiche Situation macht sie es nicht.
danke Euch voraus.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power