04.06.2014, 00:38
Hallo
Zum Fangbolzen. Die Ringe haengen oefters, wenn nicht immer etwas locker dran.
Auf jeden Fall bei meiner auch und ich habe das auch an anderen Wagen beobachtet.
Liegt auf jeden Fall am Schloss bzw Gestaenge, womoeglich das vom Tuergriff runter zum Schloss.
Bevor du die Tuer nochmal zuhaust, nimm die Verkleidung ab. Erspahrt Stress und du brauchst nicht mit der Schulter die Tuer aufzustemmen.
MfG. Günther
Zum Fangbolzen. Die Ringe haengen oefters, wenn nicht immer etwas locker dran.
Auf jeden Fall bei meiner auch und ich habe das auch an anderen Wagen beobachtet.
Liegt auf jeden Fall am Schloss bzw Gestaenge, womoeglich das vom Tuergriff runter zum Schloss.
Bevor du die Tuer nochmal zuhaust, nimm die Verkleidung ab. Erspahrt Stress und du brauchst nicht mit der Schulter die Tuer aufzustemmen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .