21.06.2004, 13:36
Oh doch - da gibt es ganz kleine aber feine Unterschiede.....
Man hat sich da schon was bei gedacht... Mach mal ein Bild ( seitlich ) vom Vergaser mit dem abgenommenen Lufi. Dann noch eines vom Horn vorne - so das man die Nummern erkennen kann.... sollte irgendwas mit O-3310 und eine zweite Nr. sein....
Die kann man dann auf der Holley #page entschlüsseln - so weisst Du auch was Du hast.
Weniger Sprit ist relativ - wie schon oben geschrieben, dann auf Vakuum wechseln.
Man hat sich da schon was bei gedacht... Mach mal ein Bild ( seitlich ) vom Vergaser mit dem abgenommenen Lufi. Dann noch eines vom Horn vorne - so das man die Nummern erkennen kann.... sollte irgendwas mit O-3310 und eine zweite Nr. sein....
Die kann man dann auf der Holley #page entschlüsseln - so weisst Du auch was Du hast.
Weniger Sprit ist relativ - wie schon oben geschrieben, dann auf Vakuum wechseln.
Gruss,
Frank
Frank