02.06.2014, 14:08
Hallo Leute.
Mache gestern mein Motor an und stell fest das der Keilriemen quitscht.
Habe im Motorraum nachgeschaut und festgestellt das der Balancer zu weit draußen war und beide Riemen fast ab waren. Dann hab ich die Schraube vom Balancer berührt um zu schauen ob die fest ist......konnte sie mit der Hand rausschrauben Wie kann sowas den passieren????
Gut hab meine Servo gestern raus.
Hab die Schraube raus und sie mit Schraubensicherung mit meinem Schlagschrauber bis zum Ende wieder rein.... Siehe da Balancer ist jetzt da wo er sein soll. Alles TOP.
Nun die Frage:
Wie ist der Balancer durch das verrutschen an der Kurbelwelle fest? (Da ich Ihn nicht draußen gehabt habe) Ist es eine Konische Pressverbindung? Will sicher gehen das ich den a richtig dran habe.
Gruß
Reiner
Mache gestern mein Motor an und stell fest das der Keilriemen quitscht.
Habe im Motorraum nachgeschaut und festgestellt das der Balancer zu weit draußen war und beide Riemen fast ab waren. Dann hab ich die Schraube vom Balancer berührt um zu schauen ob die fest ist......konnte sie mit der Hand rausschrauben Wie kann sowas den passieren????
Gut hab meine Servo gestern raus.
Hab die Schraube raus und sie mit Schraubensicherung mit meinem Schlagschrauber bis zum Ende wieder rein.... Siehe da Balancer ist jetzt da wo er sein soll. Alles TOP.
Nun die Frage:
Wie ist der Balancer durch das verrutschen an der Kurbelwelle fest? (Da ich Ihn nicht draußen gehabt habe) Ist es eine Konische Pressverbindung? Will sicher gehen das ich den a richtig dran habe.
Gruß
Reiner