21.06.2004, 10:00
Hi Günther,
danke für den Tip!
Aber liegt es jetzt daran, daß beim Bremsen der Sprit in der 2. Schwimmerkammer nach vorne "schwappt", und dadurch Sprit über den Entlüfter direkt in den Vergaser läuft (also zu fett und würgt ab), oder verschwindet der Sprit kurzzeitig von den Düsen (1. Stufe), und der Motor kriegt zu wenig Sprit und stirbt ab...?!?
Wir haben schon einiges probiert, aber effektiv würde es nur helfen, die Leerlaufdrehzahl auf über 1200 zu stellen...!
Aber das kanns ja auch nicht wirklich sein, oder?!?
Gruß,
Flo
danke für den Tip!
Aber liegt es jetzt daran, daß beim Bremsen der Sprit in der 2. Schwimmerkammer nach vorne "schwappt", und dadurch Sprit über den Entlüfter direkt in den Vergaser läuft (also zu fett und würgt ab), oder verschwindet der Sprit kurzzeitig von den Düsen (1. Stufe), und der Motor kriegt zu wenig Sprit und stirbt ab...?!?
Wir haben schon einiges probiert, aber effektiv würde es nur helfen, die Leerlaufdrehzahl auf über 1200 zu stellen...!
Aber das kanns ja auch nicht wirklich sein, oder?!?
Gruß,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"