21.06.2004, 09:46
Zitat:Wenn er nämlich bergab fährt, oder wenn er etwas schärfer bremst, dann geht der Motor aus!
Hallo
Hatte mein 750er double pumper auch gemacht.
Habe den 2nd Schwimmerstand etwas unter die Ueberlauföffnung eingestellt und es ist nun schon viel besser, aber nicht ganz weg. Manchmal , beim festen Bremsen würgt der Leerlauf noch etwas .
Es ist nicht so sehr einfach , den 2nd Stand zu justieren, da dieser im Leeralauf nicht abnimmt.
Ich habe dazu die 2nd Drosselklappe per Hand etwas geöffnet und die Beschleunigerpumpe per Hand leicht gedrückt, bis der Stand abnahm.
Man kann bis zu 1/16 Inch unter die Ueberlauföffnung justieren.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .