01.06.2014, 20:46
Da ich in 2 Monaten zum TÜV darf hab ich mir einen DB-Eater gebaut, damit der arme Mann nicht soviele Augen zudrücken muss. Besteht eigentlich nur aus einer Stauscheibe mit 4 Löchern und hinten ner Scherenmechanik mit der das Teil bombenfest eingeklemmt werden kann.
Ich weis nur noch nicht wie es sich dann mit der Lautstärke verhalten wird.
Wie groß sollten die Löcher sein? Und sollte noch ne zweite Scheibe dahinter? Das Gewinde habe ich mal so lange gelassen dass da noch was drauf geht.
Was meint ihr, wirds das Teil bringen? Ich plane übrigens das erst kurz vorm Tüv einzusetzen und dann nur um die Ecke zu fahren, soll also keineswegs länger drin bleiben.
Man kommt übrigens super rein mit der Hand, man braucht nur nen Handschuh wegen dem Russ
Ich weis nur noch nicht wie es sich dann mit der Lautstärke verhalten wird.
Wie groß sollten die Löcher sein? Und sollte noch ne zweite Scheibe dahinter? Das Gewinde habe ich mal so lange gelassen dass da noch was drauf geht.
Was meint ihr, wirds das Teil bringen? Ich plane übrigens das erst kurz vorm Tüv einzusetzen und dann nur um die Ecke zu fahren, soll also keineswegs länger drin bleiben.
Man kommt übrigens super rein mit der Hand, man braucht nur nen Handschuh wegen dem Russ
gruss,
zuendler
zuendler