01.06.2014, 00:28
Ja an sowas haben wir auch schon gedacht, bzw. wir haben uns gefragt, wie wir die Drosselklappe über ein Dichtung vom Kompressor Körper abkoppeln können?
Auf der anderen Seite, waren wohl die LLK schon am Mittwoch vor dem TGP geplatzt als wir beim testen waren, weil jetzt erhitzt sie kein Stückchen mehr seit wir die LLK getauscht und die zwei Wasser Tank´s rausgeworfen haben.
Was uns halt beschäftigt ist die Frage, warum die überhaupt so schnell wieder kaputt waren?
Ich denke zum Herbst werden wir einen neuen höheren Deckel fräsen, so das man breitere und höhere LLK in den Kompressor packen kann, dabei könnte man sich auch die Dichtung zwischen Kompressor und Motor ansehen!
Auf der anderen Seite, waren wohl die LLK schon am Mittwoch vor dem TGP geplatzt als wir beim testen waren, weil jetzt erhitzt sie kein Stückchen mehr seit wir die LLK getauscht und die zwei Wasser Tank´s rausgeworfen haben.
Was uns halt beschäftigt ist die Frage, warum die überhaupt so schnell wieder kaputt waren?
Ich denke zum Herbst werden wir einen neuen höheren Deckel fräsen, so das man breitere und höhere LLK in den Kompressor packen kann, dabei könnte man sich auch die Dichtung zwischen Kompressor und Motor ansehen!