23.05.2014, 13:55
Wichtige Änderung:
Unser Corvette Stammtisch Oberbayern findet auf vielfachen Wunsch
ab einschließlich 05.06.14 nicht mehr im Waldgasthof Buchenhain statt!
Die neue Adresse lautet:
Wirtshaus am Sportpark
Am Sportpark 1
85630 Grasbrunn
Es bleibt beim 1. Donnerstag im Monat ab 18:30 Uhr.
Ich habe mich mit Andy kurzgeschlossen, er ist damit einverstanden.
Er wäre gestern gerne dabei gewesen, jedoch war er leider verhindert.
In unserer neuen Location habe ich bereits bescheid gesagt, der Wirt freut sich auf uns.
Beim nächsten Stammtisch werden wir mit ihm noch bequatschen, ob wir einen separaten Park-
raum für unsere Vetten bekommen können, es sei zwar schwierig, aber nicht unmöglich, meint er.
Unserer alten Location Buchenhain habe ich bereits abgesagt und traf bei der Wirtin auf viel Verständnis,
als ich ihr sagte, dass sich leider gezeigt hat, dass sich Buchenhain für viele als nicht ideal erwiesen hat.
Unser Stammtisch Schild hängt noch in Buchenhain... kommt die nächste Zeit evtl. einer von
euch dort in der Nähe vorbei und kann es zum nächsten Stammtisch in Grasbrunn mitbringen?
Die Erlaubnis, es dort aufzuhängen, haben wir.
Unser Corvette Stammtisch Oberbayern findet auf vielfachen Wunsch
ab einschließlich 05.06.14 nicht mehr im Waldgasthof Buchenhain statt!
Die neue Adresse lautet:
Wirtshaus am Sportpark
Am Sportpark 1
85630 Grasbrunn
Es bleibt beim 1. Donnerstag im Monat ab 18:30 Uhr.
Ich habe mich mit Andy kurzgeschlossen, er ist damit einverstanden.
Er wäre gestern gerne dabei gewesen, jedoch war er leider verhindert.
In unserer neuen Location habe ich bereits bescheid gesagt, der Wirt freut sich auf uns.
Beim nächsten Stammtisch werden wir mit ihm noch bequatschen, ob wir einen separaten Park-
raum für unsere Vetten bekommen können, es sei zwar schwierig, aber nicht unmöglich, meint er.
Unserer alten Location Buchenhain habe ich bereits abgesagt und traf bei der Wirtin auf viel Verständnis,
als ich ihr sagte, dass sich leider gezeigt hat, dass sich Buchenhain für viele als nicht ideal erwiesen hat.
Unser Stammtisch Schild hängt noch in Buchenhain... kommt die nächste Zeit evtl. einer von
euch dort in der Nähe vorbei und kann es zum nächsten Stammtisch in Grasbrunn mitbringen?
Die Erlaubnis, es dort aufzuhängen, haben wir.
Gruß, Mathias