22.05.2014, 20:17
Hallo
Lustig, oder ?
Mein Bruder hatte nen Rover, den er vorne verbeulte.
Neues Licht gekauft und funzte bis zum TÜV Termin, wo man ihn darauf aufmersam machte, dass der Lichtkeil verkehrt war. Zurück zu Rover und natürlich haben die ihm ne englische Leuchte verhökert.
War wohl keine Absicht und er erhielt ein normal europäisches Licht, aber er musste natürlich nochmal zum TÜV damit, seine verlorene Zeit.
Zu den C3 Lampen, ich hatte Hellas drin, die Stecker passen da nicht, habe jetzt die Valeos drin und die passen plug & play.
MfG. Günther
Zitat:das es da einen Unterschied zwischen Links und Rechts Verkehr gibt
Lustig, oder ?
Mein Bruder hatte nen Rover, den er vorne verbeulte.
Neues Licht gekauft und funzte bis zum TÜV Termin, wo man ihn darauf aufmersam machte, dass der Lichtkeil verkehrt war. Zurück zu Rover und natürlich haben die ihm ne englische Leuchte verhökert.
War wohl keine Absicht und er erhielt ein normal europäisches Licht, aber er musste natürlich nochmal zum TÜV damit, seine verlorene Zeit.
Zu den C3 Lampen, ich hatte Hellas drin, die Stecker passen da nicht, habe jetzt die Valeos drin und die passen plug & play.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .