21.05.2014, 20:30
Hallo Ralf, kein Thema, ich hab mir exakt die gleichen Gedanken gemacht und dachte genauso, dass es mit nem relativ einfachen Tausch getan sei. Mich schreckten damals nur die Kosten, da ich auf der Suche nach einer CB war, im ersten Anlauf nix anständiges fand und mit dem Gedanken spielte, die noch damals sehr viel günstigeren 73er einfach nachzurüsten.
@easygear: Interessanter Ansatz, wobei ich eher denke, dass wenn Geld keine Rolle spielt, ich auch ne CB kaufen kann und alles so entsprechend nach- oder umrüsten, dass ich zufrieden bin. Wäre dann weniger Aufwand, z. B. Motor, Einspritzanlage, oder Käseglocke
Gruß Robert
P.S. Verschandeln einer 73er, indem man die CB nachrüstet? Na ja, andersrum wäre eher schlimm Da gibt es, denke ich, schlimmere Sünden...
@easygear: Interessanter Ansatz, wobei ich eher denke, dass wenn Geld keine Rolle spielt, ich auch ne CB kaufen kann und alles so entsprechend nach- oder umrüsten, dass ich zufrieden bin. Wäre dann weniger Aufwand, z. B. Motor, Einspritzanlage, oder Käseglocke
Gruß Robert
P.S. Verschandeln einer 73er, indem man die CB nachrüstet? Na ja, andersrum wäre eher schlimm Da gibt es, denke ich, schlimmere Sünden...
Der Schwabe, es kann nur einen geben!