20.05.2014, 17:47
Hallo
Die Chromstosstange vorne hat mit der Wipertür soviel gemeinsam, wie ein Esel mit nem Pferd.
Wenn man also die Stosstange nachrüsten möchte, kann man die lange Haube sehr wohl belassen.
Ist ja sowieso ein Umbau, also was solls.
Ich finde die Idee, ne 73er vorne aufzuwerten, nicht abwegig, es wird halt nur schwierig werden, das sauber hinzukriegen, wenn man nicht fast den gesamten Vorderbau tauschen möchte.
Hermann wird somit leider Recht behalten.
MfG. Günther
Die Chromstosstange vorne hat mit der Wipertür soviel gemeinsam, wie ein Esel mit nem Pferd.
Wenn man also die Stosstange nachrüsten möchte, kann man die lange Haube sehr wohl belassen.
Ist ja sowieso ein Umbau, also was solls.
Ich finde die Idee, ne 73er vorne aufzuwerten, nicht abwegig, es wird halt nur schwierig werden, das sauber hinzukriegen, wenn man nicht fast den gesamten Vorderbau tauschen möchte.
Hermann wird somit leider Recht behalten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .