20.05.2014, 17:43
Du solltest dich an denjenigen wenden, der den Fön an den Motor gebaut hat bzw. die Software passend dazu abgestimmt hat. Speziell bei einer solche Aufladung gibt so viele Komponenten, die man ändern kann/muss....wer sagt denn, dass alles andere ausser dem Fön original geblieben ist.
Du hast geschrieben, die Düsen haben 16 Ohm............originale LT-1 haben 12. Orig. sollte der Kraftstoffdruck bei 42 PSI liegen, 35 hatter (vielleicht mit Absicht....vielleicht sind ander Düsen verbaut)...........denke du verstehtst was ich meine. Ich kämpfe gerade genauso an ner C5 mit nem Procharger am LS1, will auch nicht so, wie ich will....
Allerdings: Fakt ist: alle Optis ausser AC-Delco sind schei$$e....Punkt!
GRuß, Thomas
Du hast geschrieben, die Düsen haben 16 Ohm............originale LT-1 haben 12. Orig. sollte der Kraftstoffdruck bei 42 PSI liegen, 35 hatter (vielleicht mit Absicht....vielleicht sind ander Düsen verbaut)...........denke du verstehtst was ich meine. Ich kämpfe gerade genauso an ner C5 mit nem Procharger am LS1, will auch nicht so, wie ich will....
Allerdings: Fakt ist: alle Optis ausser AC-Delco sind schei$$e....Punkt!
GRuß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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