20.05.2014, 11:09
Hallo
Es kann schon sein, dass durch längere Standzeiten des Wagens die Bremszangenkolben etwas lecken , besonders bei Lippendichtungen und dann bei mehr oder weniger regelmässigen Benutzung des Wagens dieser Standschaden ( Verformung der Dichtungen ) sich wieder behebt.
Und da Bremsflüssigkeit sich recht gut mit Wasser wegputzen lässt, wird man eine solche Leckage dann später nicht mehr sichten können.
Solche Dichtungen sind aber dann nicxht mehr zuverlässig und werden womöglich bald rückmelden.
Falls du solltest ohne Probleme jetzt über den Sommer kommen, würde ich aber vorschlagen, im Winter über eine Neubedichtung nach zu denken.
MfG. Günther
Es kann schon sein, dass durch längere Standzeiten des Wagens die Bremszangenkolben etwas lecken , besonders bei Lippendichtungen und dann bei mehr oder weniger regelmässigen Benutzung des Wagens dieser Standschaden ( Verformung der Dichtungen ) sich wieder behebt.
Und da Bremsflüssigkeit sich recht gut mit Wasser wegputzen lässt, wird man eine solche Leckage dann später nicht mehr sichten können.
Solche Dichtungen sind aber dann nicxht mehr zuverlässig und werden womöglich bald rückmelden.
Falls du solltest ohne Probleme jetzt über den Sommer kommen, würde ich aber vorschlagen, im Winter über eine Neubedichtung nach zu denken.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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