17.05.2014, 09:41
Hallo
Ich fuhr jetzt gute 7 Sommer lang 235/70-15 vorne und 275/60-15 hinten und das Auto lief super.
Auch sind die Radkästen so super gefüllt.
Allerdings schliffen die Reifen vorne bei vollem Einlenken und hinten hat man hin und wieder ein kurzez Scheiifgeräusch gehört, wenn ich auf der Autobahn durch eine tiefe Senke fuhr und der Wagen voll einfederte.
Deshalb fahre ich jetzt 235/60-15 vorne und 255/60-15 hinten.
Passen super, sogar in die 68er.
Die C3 ist ein Musclecar und 215er hinten sehen einfach unangemessen aus daran, auch wenn original.
MfG. Günther
Ich fuhr jetzt gute 7 Sommer lang 235/70-15 vorne und 275/60-15 hinten und das Auto lief super.
Auch sind die Radkästen so super gefüllt.
Allerdings schliffen die Reifen vorne bei vollem Einlenken und hinten hat man hin und wieder ein kurzez Scheiifgeräusch gehört, wenn ich auf der Autobahn durch eine tiefe Senke fuhr und der Wagen voll einfederte.
Deshalb fahre ich jetzt 235/60-15 vorne und 255/60-15 hinten.
Passen super, sogar in die 68er.
Die C3 ist ein Musclecar und 215er hinten sehen einfach unangemessen aus daran, auch wenn original.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .