15.05.2014, 00:02
Man kann mit einem Endoskop (gibt es ja mittlerweile zu humanen Preisen im einschlägigen Elektronik-Handel) auch mal in den Rahmen schauen (im Schwellerbereich und an den Querträgern befinden sich ja Öffnungen). Eine weitere kritische Stelle sind die "Taschen" der Trailingarms. Wenn dort überall, am Scheibenrahmen und hinter den Kickpanels kein Rost ist... dann ist nirgends Rost!
Eine Stelle gibt es noch... am Anschluß vom T-Bar zum Überrollbügel im Bereich des Daches... wenn dort die Isolierung morsch ist läuft Wasser rein und es gibt Rost. Am besten kann man das prüfen, wenn man die Dachverkleidungen innen in dem Bereich demontiert.
Gruß...
René
Eine Stelle gibt es noch... am Anschluß vom T-Bar zum Überrollbügel im Bereich des Daches... wenn dort die Isolierung morsch ist läuft Wasser rein und es gibt Rost. Am besten kann man das prüfen, wenn man die Dachverkleidungen innen in dem Bereich demontiert.
Gruß...
René