14.05.2014, 10:08
Sehr cool, das Forum läuft mal wieder zur Hochform auf!
Und Wutzer beisst wieder, das ist ein gutes Zeichen
Ich denke auch mal, dass weniger die Durchlassmenge, als die Durchlassart das Problem war. Das Gitter ist ja genau dafür da, den Luftstrom möglichst gleichmässig und verwirbelungsfrei durch den HFM zu befördern. Abgedeckte Waben sind da natürlich der SuperGAU, dämlichste Luftwirbel können da hintendran auf den Messfilm treffen, und völlige Bullshit-Signale erzeugen.
Was einem in einem Auto so alles begegnen kann
Und Wutzer beisst wieder, das ist ein gutes Zeichen
Ich denke auch mal, dass weniger die Durchlassmenge, als die Durchlassart das Problem war. Das Gitter ist ja genau dafür da, den Luftstrom möglichst gleichmässig und verwirbelungsfrei durch den HFM zu befördern. Abgedeckte Waben sind da natürlich der SuperGAU, dämlichste Luftwirbel können da hintendran auf den Messfilm treffen, und völlige Bullshit-Signale erzeugen.
Was einem in einem Auto so alles begegnen kann