11.05.2014, 18:53
Boh, ich bin frustriert Heute hätte sowas wie Tag 0 werden sollen. Aber es kam doch anders. Vielleicht weiss einer von euch Rat. Ich stand vor meinem ersten Motorstart.
Habe dazu die beiden Kammern bei meinem Holley 4150 DP über die oberen beiden Einlässe mit Benzin gefüllt und dann einige Male den Gashahn betätigt. bei der Sekundärstufe geschah genau das, was ich erwartete hatte: Die Beschleunigerpumpe schickte zwei schöne Benzinstrahle in die Tiefe meiner Spinne. Bei der Primärstufe geschah gar nichts, und als ich die Beschleunigerpumpe manuell betätigen wollte, war die steinhart. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, aber sollte die nicht auch spritzen oder geschieht das nur, wenn der Motor läuft?
dann haben wir Batterie angehängt und plötzlich hat der Fusible Link beim Starter zu Qualmen begonnen. Schlüssel war draussen. Wie würdet ihr jetzt mit suchen beginnen?
Edit: Kleine Anmerkung. Wenn ich beim Vergaser die primäre Kammer abnehme lässt sich die Beschleunigerpumpe betätigen, unten links kommt dann auch ein Strahl. Im Metering Block ist der Durchlass nicht verstopft. Und am Vergaserblock selber habe ich nichts gemacht.
Danke für eure Hilfe
Habe dazu die beiden Kammern bei meinem Holley 4150 DP über die oberen beiden Einlässe mit Benzin gefüllt und dann einige Male den Gashahn betätigt. bei der Sekundärstufe geschah genau das, was ich erwartete hatte: Die Beschleunigerpumpe schickte zwei schöne Benzinstrahle in die Tiefe meiner Spinne. Bei der Primärstufe geschah gar nichts, und als ich die Beschleunigerpumpe manuell betätigen wollte, war die steinhart. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, aber sollte die nicht auch spritzen oder geschieht das nur, wenn der Motor läuft?
dann haben wir Batterie angehängt und plötzlich hat der Fusible Link beim Starter zu Qualmen begonnen. Schlüssel war draussen. Wie würdet ihr jetzt mit suchen beginnen?
Edit: Kleine Anmerkung. Wenn ich beim Vergaser die primäre Kammer abnehme lässt sich die Beschleunigerpumpe betätigen, unten links kommt dann auch ein Strahl. Im Metering Block ist der Durchlass nicht verstopft. Und am Vergaserblock selber habe ich nichts gemacht.
Danke für eure Hilfe