11.05.2014, 09:29
Hallo
Ich hatte erst 1 mal mit dem Herrn zu tun. Es endete mit einer Depression meinerseits und wahrscheinlich einem veraergerten Herr , da er unverrichteter Dinge losfuhr.
Er kennt bestimmt sehr viel von Vetten ( obschon er meinte, er vestuende " original Tanksticker " nicht ? ) , aber mit ihm ins Geschaeft zu kommen, erfordert Mut und Zurueckhaltung.
War damals aber ein Fehler meinerseits zu meinen, man koenne eine C3 an einen Haendler abgeben. Die muessen ja dann auch noch mal verdienen daran, und diesen Unterschied gebe ich lieber an einen Privatkaeufer weiter, was ich teilweise dann auch getan habe.
Also nicht aergern, gute Haendler leben vom Hoerensagen und das scheint bei diesem Haendler irgendwie zu funzen.
MfG. Günther
Ich hatte erst 1 mal mit dem Herrn zu tun. Es endete mit einer Depression meinerseits und wahrscheinlich einem veraergerten Herr , da er unverrichteter Dinge losfuhr.
Er kennt bestimmt sehr viel von Vetten ( obschon er meinte, er vestuende " original Tanksticker " nicht ? ) , aber mit ihm ins Geschaeft zu kommen, erfordert Mut und Zurueckhaltung.
War damals aber ein Fehler meinerseits zu meinen, man koenne eine C3 an einen Haendler abgeben. Die muessen ja dann auch noch mal verdienen daran, und diesen Unterschied gebe ich lieber an einen Privatkaeufer weiter, was ich teilweise dann auch getan habe.
Also nicht aergern, gute Haendler leben vom Hoerensagen und das scheint bei diesem Haendler irgendwie zu funzen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .