06.05.2014, 21:07
Nabend!
Weiter geht's:
Der Tipp von Wutzer war gut, nur nicht erfolgreich. Die Spannung bleibt im Ziggi auch beim starten auf 12,5V und doch kein Mucks aus dem Maschinenraum
Ich war noch mehr gefrustet und dachte spontan an ne Geschichte aus dem Audi-Forum vor langer Zeit. Geber und Zahnkränze die nicht korrekt zueinander standen haben da auch ein starten verhindert und die Fehlersuche war langwierig.........
Letztlich habe ich mal die Kupplung getreten und das Rührwerk betätigt und dann wieder am Schlüssel gedreht.........................
Der Anlasser brauchte glaub ich keine 5 Umdrehungen bis sie lief
Vlt kann es ja jmd genauer erklären hier, ich war dann jedenfalls mal direkt ne Runde raus zum spielen
Sorry für die Aufregung, war alles umsonst.
Hier dann auch mal ein offizielles Bild von mir gemacht vorhin
Bis demnächst dann und nochmal vielen Dank für die Tipps
VG
Markus
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Der Tipp von Wutzer war gut, nur nicht erfolgreich. Die Spannung bleibt im Ziggi auch beim starten auf 12,5V und doch kein Mucks aus dem Maschinenraum
Ich war noch mehr gefrustet und dachte spontan an ne Geschichte aus dem Audi-Forum vor langer Zeit. Geber und Zahnkränze die nicht korrekt zueinander standen haben da auch ein starten verhindert und die Fehlersuche war langwierig.........
Letztlich habe ich mal die Kupplung getreten und das Rührwerk betätigt und dann wieder am Schlüssel gedreht.........................
Der Anlasser brauchte glaub ich keine 5 Umdrehungen bis sie lief
Vlt kann es ja jmd genauer erklären hier, ich war dann jedenfalls mal direkt ne Runde raus zum spielen
Sorry für die Aufregung, war alles umsonst.
Hier dann auch mal ein offizielles Bild von mir gemacht vorhin
Bis demnächst dann und nochmal vielen Dank für die Tipps
VG
Markus
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Resultat: LT5-415cui ----> soon 427cui
(Oscar Wilde)
Resultat: LT5-415cui ----> soon 427cui