01.05.2014, 20:12
Hab' grad Schluss gemacht für heute mit dem KD an meiner Schönen... Letzter Arbeitsgang war, die LiMa abzuflanschen um dann morgen den Riemen an der P/S Pump zu spannen. Was ich da gesehen habe hat mich gar nicht erfreut:
Wie, in drei Teufels Namen, kriege ich denn die Mutter an dem Bolzen auf, an dem ich spannen muss...? Am SB scheint es ja einfach(er) zu sein, aber der Bracket der die P/S Pump fixiert ist am BB so dämlich stabil gebaut, dass er die Mutter der Begierde scheinbar perfekt abschirmt... Jedenfalls sah das von oben so aus...
Frage: Von wo komme ich da am besten ran (unten, Radhaus?), was muss ich dazu evtl. noch abschrauben, und welches Werkzeug brauche ich minimal? (Tief gekröpfte Ringschlüssel in Zollgröße hab' ich nämlich grad' nicht auf Lager...)
Wie, in drei Teufels Namen, kriege ich denn die Mutter an dem Bolzen auf, an dem ich spannen muss...? Am SB scheint es ja einfach(er) zu sein, aber der Bracket der die P/S Pump fixiert ist am BB so dämlich stabil gebaut, dass er die Mutter der Begierde scheinbar perfekt abschirmt... Jedenfalls sah das von oben so aus...
Frage: Von wo komme ich da am besten ran (unten, Radhaus?), was muss ich dazu evtl. noch abschrauben, und welches Werkzeug brauche ich minimal? (Tief gekröpfte Ringschlüssel in Zollgröße hab' ich nämlich grad' nicht auf Lager...)
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.