28.04.2014, 00:29
Hallo
What ??
Mutig, auf Glas zu kloppen, Respekt.
Danke an alle fuer den Bericht und die vielen Bilder. Braucht man zum Nockenwellenwechsel soviel Manpower ? Kein Wunder, dass dann in den Werkstaetten die Preise fortlaufen.
Wie lange habt ihr denn das Silikon in Ruhe gelassen ? Das trocknet ( wenn man es denn so nennen darf ) nur 1 mm pro 24 Stunden in die Tiefe. Bei nem Steg von 5 mm Breite waeren das dann 5 Tage, bis es durchgehaertet ist.
MfG. Günther
Zitat:wenn der Motor vorher wirklich mit Ventilspiel für mechanische Stößel eingestellt wurde
What ??
Zitat:damit haben wir den Wellendichtring in das chain housing geklopft
Mutig, auf Glas zu kloppen, Respekt.
Danke an alle fuer den Bericht und die vielen Bilder. Braucht man zum Nockenwellenwechsel soviel Manpower ? Kein Wunder, dass dann in den Werkstaetten die Preise fortlaufen.
Wie lange habt ihr denn das Silikon in Ruhe gelassen ? Das trocknet ( wenn man es denn so nennen darf ) nur 1 mm pro 24 Stunden in die Tiefe. Bei nem Steg von 5 mm Breite waeren das dann 5 Tage, bis es durchgehaertet ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .