27.04.2014, 00:01
So sehe ich das auch Elmar, ich trau mir das auch zu und die erste Probe hats überstanden.
Nun zum Lifestream: Einfach alle Bilder ausdrucken, in chronologischer Reihenfolge hintereinander legen und die Seiten zwischen Daumen und Zeigefinger schnell durchlaufen lassen. Daumenkino nannte man das früher
Einlauf der Gladiatoren, heee, das ist kein Schild, das ist mein Lüfterleitblech
und schon bei der Arbeit
Das mit dem Balancer abziehen war etwas knifflig, aber...
gegen McGyver hatte er letztendlich keine Chance und...
wurde erstmal im Teiledepot zwischengelagert (Parkplatz der Nachbarin )
chain housing lösen, mehr geklebt, als geschraubt
Manchmal muss Indiana Jones die Peitsche zur Seite legen und mitm Messer ran
So siehtn SB ohne Nockenwelle aus, warn Klacks Übrigens ist der Block jetzt auch wieder sauber, wenn man von dieser Sch... gelben Mistfarbe absieht, die laufend abblättert, aber leider nicht überall
Und schon is die neue drin!
Später mehr, Martin hat detaillierte Bilder der Nockenwelle gemacht, sah schon bisserl wie Schweizer Käse aus
Gruß Robert
Nun zum Lifestream: Einfach alle Bilder ausdrucken, in chronologischer Reihenfolge hintereinander legen und die Seiten zwischen Daumen und Zeigefinger schnell durchlaufen lassen. Daumenkino nannte man das früher
Einlauf der Gladiatoren, heee, das ist kein Schild, das ist mein Lüfterleitblech
und schon bei der Arbeit
Das mit dem Balancer abziehen war etwas knifflig, aber...
gegen McGyver hatte er letztendlich keine Chance und...
wurde erstmal im Teiledepot zwischengelagert (Parkplatz der Nachbarin )
chain housing lösen, mehr geklebt, als geschraubt
Manchmal muss Indiana Jones die Peitsche zur Seite legen und mitm Messer ran
So siehtn SB ohne Nockenwelle aus, warn Klacks Übrigens ist der Block jetzt auch wieder sauber, wenn man von dieser Sch... gelben Mistfarbe absieht, die laufend abblättert, aber leider nicht überall
Und schon is die neue drin!
Später mehr, Martin hat detaillierte Bilder der Nockenwelle gemacht, sah schon bisserl wie Schweizer Käse aus
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!