05.06.2002, 22:33
Hallo Jürgen.
Bist du sicher, dass ich mein 68er Ampmeter in Reihe mit der Gluelampe schalten kann ?
Oder sollte ich es besser parallel zu der Lampe schalten ?
Wie du schon erklaert hast, misst dieses Ampmeter eigentlich den Spannungsabfall eines Drahtes, ist also kein Ampmeter, oder ?
Die Draehte zu dem Ampmeter sind recht duenn und bestimmt nicht geeignet, hohe Stroeme zu fliessen.
Das Ampmeter ist parallel zu einem Draht geschaltet, der von der Lichtmaschine zum Starter laeuft , ist also eigentlich ein Voltmeter.
Auf dem Schaltplan sind 2 sogenannte fuse links zwischen dem Ampmeter und dem Draht geschaltet. Wo sind diese Sicherungen und wie sehen die aus ?
Vielen Dank
Bist du sicher, dass ich mein 68er Ampmeter in Reihe mit der Gluelampe schalten kann ?
Oder sollte ich es besser parallel zu der Lampe schalten ?
Wie du schon erklaert hast, misst dieses Ampmeter eigentlich den Spannungsabfall eines Drahtes, ist also kein Ampmeter, oder ?
Die Draehte zu dem Ampmeter sind recht duenn und bestimmt nicht geeignet, hohe Stroeme zu fliessen.
Das Ampmeter ist parallel zu einem Draht geschaltet, der von der Lichtmaschine zum Starter laeuft , ist also eigentlich ein Voltmeter.
Auf dem Schaltplan sind 2 sogenannte fuse links zwischen dem Ampmeter und dem Draht geschaltet. Wo sind diese Sicherungen und wie sehen die aus ?
Vielen Dank
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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