24.04.2014, 06:01
Zitat:Original von TomhartHallo Thomas, das ist wirklich eine sehr saubere Konstruktion!
Hier mal ein Bild wo Sonne ca 70% von hinten aufs Heck,hier noch mit der einer variante.
Beim Tüv mache ich mir damit absolud keine Sorgen da Fährt mit Gr.Abstand Schlimmeres rum.
Ja man macht schon vieles um die Grausamen Kammerlampen die da nicht dran sein dürften los zu werden.
Weiterforschen!!!
Aber apropos "weiterforschen" - wie hell ist denn nun dein Blinklicht? Ist es denn nachweislich wirklich heller als das der "grausamen Kammerlampen die da nicht dran sein dürften"?
Unter uns gesagt, mir gefallen die Euro-Rückleuchten der C6, denn sie haben zum einen etwas Minimalistisches, das gut zum Gesamtkonzept des Autos passt, zum anderen fügen sie den spröden Charm eines Rennwagens hinzu, denn ähnliche Konstruktionen findet man nicht nur am Heck von Nutzfahrzeugen und Anhängern, sondern auch an Tourenwagen der '70er und '80er.
Meine Motivation ist das hart ein- und ausschaltende, auffallend helle Stop- und Blinklicht der modernen, großen Audi & Co. Das will ich auch haben.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")