05.06.2002, 21:44
Hello Blue(s) Brother Jochen aus G,
wir driften zwar vom Thread-Kurs leicht ab, aber was soll's denn......der nächste Anschiss aus dem PN-Hinterhalt wird eh' nicht lange auf sich warten lassen
Folgend nun Step by Step meine Antworten zu deinen Hinweisen/Fragen:
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Joe. mit den jeweiligen bluesigen Grüssen nach G
wir driften zwar vom Thread-Kurs leicht ab, aber was soll's denn......der nächste Anschiss aus dem PN-Hinterhalt wird eh' nicht lange auf sich warten lassen
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Zitat:Ist das von Dir empfohlene Produkt das "LA-THIRDBLFLASHER-SC für $ 69,95"?SIR, YES SIR....you are 100% correct!! Ich sehe, der LAPD-Link hat dir geholfen - wunderbar
Zitat:Mein IQ für technische Belange liegt kurz unter 20. Ist die Bedienungsanleitung, bzw. Einbauanleitung so, daß ich sie auch verstehen kann? Wo hast Du die Platine untergebracht?Aber Jochen! stell' dich nicht unter den Scheffel! Jeder, der einen Haartrockner an eine Steckdose anschliessen kann, wird in der Lage sein, diesen C5 3rd BrakeLight-Flasher KORREKT zu installieren - glaub' mir. Dieses, und nur dieses Produkt ist 100% Plug-and-Play. Selten noch sah ich eine solchermassen ausführliche Einbau- und Betriebsanleitung wie in diesem Fall. Alles farbig bebildert und mit SchrittfürSchritt-Anleitung. Die Platine "hängt" mit ihren eigenen Kabeln unterhalb des Steckanschlusses der 3. Bremsleuchte, im Hohlraum der Heckpartie. Dort alles fein säuberlich verstauen und BITTE mit anderen Kabeln zusammen festmachen (zB Kabelbinder, um Scheuern zu unterbinden) - und zwar so, dass du jederzeit wieder an die Potis herankommst.
Zitat:Wenn das Blinkern stufenlos regelbar ist, müßte doch auch für den TÜV per Poti auf Dauerlicht gestellt werden können.....Nein, kann nicht. Die Schaltung beharrt auf einem Minimum von 5 Blinks, dann Stehlicht. Maximum ist 26 Blinks, dann auch wieder Stehlicht. Frequenz der Blinks ist voll regelbar nach persönlichem Gusto. Man sollte sich etwas Zeit nehmen um die optimale Justage auszuprobieren (logo - bevor alles weggestaut wird!). Bei TÜV-Alarm: einfach zurückstecken auf OEM-Zustand.
Zitat:Kannst Du eventuell auch etwas zu den Xenon Plasma bulbs sagen? Können die einfach so getauscht werden?Nein, können nicht. Habe zwischenzeitlich unter dem Thread "Licht (schlechtes)" darüber geposted, bin allerdings hier ohne eigene Erfahrungen und aus Berichten aus dem US Forum angewiesen (Problem auf jeden Fall Hitzeentwicklung, hatte schon von Kabelbränden gelesen in Zusammenhang mit dieser Umrüstung.......
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Zitat: Stichwort "Blazer":Ja, toller Dampfer. Bei uns ist es der "Kampf der Giganten" US Heavy Metal in Black kontra "US Bakelit-Racer" wenn sie, meine liebe Co-Pilotin, ganz zum deftigen hin haut, dann heisst es gleich: Leukoplast-Bomber....... Nein, ohne Scherze, der ihrige Klang/Sound ist echt gut und momentan ist alles noch "bone-stock". Geplant: BORLA 2-Rohranlage plus Intake Modifikation von AIRAID (zusammen mit GRANATELLI MOTORSPORTS MAFS, kalibriert) - mal sehen. Der ihrige BLAZER-Spritverbrauch ist als horribel zu bezeichnen......der Rest ist tanken, tanken, tanken, so lang's noch hat.
Ich fahre als Familienfrachter auch einen 2001er Blazer. Tolles Auto nur der Klang ist saumäßig. Hast Du eine andere Auspuffanlage drunter? Wenn ja, welche und TÜV-Segen?
Joe. mit den jeweiligen bluesigen Grüssen nach G
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW