20.04.2014, 14:35
Hallo
Wutzer, ich bestreite auf keinen Fall die bessere technische Loesung des O-Ringes, aber es ist Fakt, dass das Chromdingens mit diesem O-Ring oefters nicht dicht zu bekommen ist. Kann man erlesen , besonders im US Forum. Liegt es vielleicht am bescheidenen O-Ring oder der Fuehrungsnut, die nicht OK ist oder eben an der Spinnenoeberflaeche ?
Ich habe z.B. ein Problem, die Ventildeckel mit den teuren Gummidichtungen, dicht zu bekommen. Benutze ich die alten billigen Spahrbroetchen-Korkdichtungen, ist immer alles dicht, ohne Probleme.
Die Koepfe sind nicht gerostet, die Deckel sind aus Chrom , aber original und gerade . Kann keine Problem erkennen, ist aber da, sobald ich Gummidichtungen benutze.
Aber das Chromdingens ist so guenstig, da kann jeder seine eigene Erfahrung mit sammeln, ohne gleich bankrott zu sein.
MfG. Günther
Wutzer, ich bestreite auf keinen Fall die bessere technische Loesung des O-Ringes, aber es ist Fakt, dass das Chromdingens mit diesem O-Ring oefters nicht dicht zu bekommen ist. Kann man erlesen , besonders im US Forum. Liegt es vielleicht am bescheidenen O-Ring oder der Fuehrungsnut, die nicht OK ist oder eben an der Spinnenoeberflaeche ?
Ich habe z.B. ein Problem, die Ventildeckel mit den teuren Gummidichtungen, dicht zu bekommen. Benutze ich die alten billigen Spahrbroetchen-Korkdichtungen, ist immer alles dicht, ohne Probleme.
Die Koepfe sind nicht gerostet, die Deckel sind aus Chrom , aber original und gerade . Kann keine Problem erkennen, ist aber da, sobald ich Gummidichtungen benutze.
Aber das Chromdingens ist so guenstig, da kann jeder seine eigene Erfahrung mit sammeln, ohne gleich bankrott zu sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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