20.04.2014, 13:26
Der Sitz ist schon ziemlich demontiert und der Motor sichtbar. Den Schalter habe ich mir auch schon angeguckt, aber geht sowas von knackig schön, kann mir kaum vorstellen, dass er die Fehlerquelle sein soll. Wie bekomme ich den den auf, ohne extrem gewalttätig zu werden? Mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher gehts wohl nicht (?)
@neo- wie hast du den denn genauer untersucht?
Vom Stecker gehen vier Kabel weg, zwei davon zum Motor. Wofür die anderen Leitungen sind, kann ich anhand der weiteren Kabelführung kaum nachvollziehen.
Ich hatte schon überlegt, die Kabelverbindung zum Schalter des Beifahrersitzes rüberzulegen, um zu schauen, ob es daran liegt, aber die Wege sind alle viel zu weit und ich habe zu wenig Platz in der Garage für solche "Spiele".
@Thomas... vieleicht komme ich noch auf dich zurück.
Gruß
Gerrit
@neo- wie hast du den denn genauer untersucht?
Vom Stecker gehen vier Kabel weg, zwei davon zum Motor. Wofür die anderen Leitungen sind, kann ich anhand der weiteren Kabelführung kaum nachvollziehen.
Ich hatte schon überlegt, die Kabelverbindung zum Schalter des Beifahrersitzes rüberzulegen, um zu schauen, ob es daran liegt, aber die Wege sind alle viel zu weit und ich habe zu wenig Platz in der Garage für solche "Spiele".
@Thomas... vieleicht komme ich noch auf dich zurück.
Gruß
Gerrit