20.04.2014, 12:37
Hallo
Unumstritten genauso, aber !
Es gibt immer ein Aber !
Da der Intakeguss oefters nicht ganz glatt ist , vielleicht sogar schon gerostet, ist die O-Ringloesung leider nicht OK.
Man hoert immer wieder, dass diese genau in dieser Position nicht dicht zu bekommen sind.
Gebraucht man dann wieder die gute alte Papierdichtung mit Hylomar, ist alles wieder in Butter.
MfG. Günther
Zitat:bleibt doch festzuhalten, dass eine Dichtungs-Lösung mit einem O-Ring technisch aufwendiger, sicherer und unproblematischer beim Wechsel ist. Von daher also die bessere Wahl.
Unumstritten genauso, aber !
Es gibt immer ein Aber !
Da der Intakeguss oefters nicht ganz glatt ist , vielleicht sogar schon gerostet, ist die O-Ringloesung leider nicht OK.
Man hoert immer wieder, dass diese genau in dieser Position nicht dicht zu bekommen sind.
Gebraucht man dann wieder die gute alte Papierdichtung mit Hylomar, ist alles wieder in Butter.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .