15.04.2014, 23:30
Zitat:Original von spassfahrer c2
gibt es denn jetzt einen Termin im Großraum Hannover??
Moin,
Terminvorschläge aufbauend auf den von euch vorgeschlagenen Daten stehen zwei-drei Posts über deinem. Die Beteiligung hält sich jedoch arg in Grenzen, sodass es sich nicht wirklich lohnt...
Zitat:Original von sabo2706
Scheint nicht der Fall zu sein, dass sich um Hannover was tut. Meine steht noch auf der Bühne bis nach Ostern, aber wenn sich gar nix findet, dann machen wir einfach mal ein Treffen bei mir in Stadthagen. Ne Bratwurst habe ich immer über für Vettetreiber!
Moin,
ne Bratwurst zwischendurch anstatt ein größeres Treffen (wozu ja die Leute fehlen) in einer Kneipe wär natürlich auch ne Alternative...
Zitat:Original von Gilbert
Vielleicht sieht man sich ja am 1.5. beim Olditreffen in BS. [...] Mit H oder mindestens 20 Jahre altem Fahrzeug kommt man gratis aufs Gelände, Anmeldung beim BATC ist aber erforderlich.
Moin,
das klingt gut. Die FSK20 könnt ich mit dem Firebird umfahren. Wenn ich da wäre. Menno.
Zitat:Original von Gilbert
Ansonsten würde ich mich auch über einen lockeren Stammtisch in H und umzu freuen.
Lockerer Stammtisch wär gut, denn was größeres kommt z.Zt. anscheinend nicht zu Stande. Vielleicht sollte man sich einfach jeden ersten Montag im Monat im Mels Diner (Montag ist dord Burgertag) treffen und fertig. Entweder man ist seine Mettstulle halt alleine, oder es ist noch wer anders da....