15.04.2014, 10:37
Zitat:Original von Carioca83
Bestelle meine Sachen immer bei Carboplast. Die Ecklers Bonding Paste ist nix anderes als Polyesterharz mit Faserschnipseln und Flocken wie Hermann schon sagte. Ich würde dir aber empfehlen egal was du an der Vette laminierst oder Klebst mit Polyesterharz zu arbeiten!
Dem Vorschlag von Carioca83, bei Carboplast zu bestellen, möchte ich mich soweit anschließen.
Nicht allerdings dem Rat, an der Vette Polyesterharz zu verarbeiten.
Ich weiß aufgrund eigener, langer Rechercher, dass das immer noch viele vorschlagen und es mag in den meisten Fällen auch klappen.
DEFINITIV entspricht die Verwendung von Polyesterharz aber NICHT der Vorgabe von GM, die man in originalen Manuals findet.-Es ist ausschließlich Epoxydharz zu verwenden.-Im Übrigen hat dies eine wesentlich bessere Haft- und Klebekraft, u.a.
Aber es ist auch teurer..
Niveau sieht nur von weit unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)
Mit einer guten Corvette ist es wie mit der Welt-man darf sie für eine Zeit nutzen, muss sie dafür aber erhalten für die nächsten Generationen. (ich ;-P )
Mit einer guten Corvette ist es wie mit der Welt-man darf sie für eine Zeit nutzen, muss sie dafür aber erhalten für die nächsten Generationen. (ich ;-P )