12.04.2014, 20:04
Hallo
Schade, dass die Nockenwellengalley beim SB so zu ist. Beim BB kann man die Nocken gut sehen.
Lifters sehen nicht so schlecht aus, Nockenwelle wird dann auch nicht so schlecht sein.
Was hast du denn genau vor ? Wenn du die Nockenwelle tauschst, dann die Lifters sowieso.
MfG. Günther
Edit: Das Loch ist sicherlich dazu da, damit das Öl zurück in die Wanne laufen kann.
Schade, dass die Nockenwellengalley beim SB so zu ist. Beim BB kann man die Nocken gut sehen.
Lifters sehen nicht so schlecht aus, Nockenwelle wird dann auch nicht so schlecht sein.
Was hast du denn genau vor ? Wenn du die Nockenwelle tauschst, dann die Lifters sowieso.
MfG. Günther
Edit: Das Loch ist sicherlich dazu da, damit das Öl zurück in die Wanne laufen kann.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .