06.04.2014, 04:40
1.) Im Fussraum direkt über dem Kupplungspedal. Bücken hilt.
2.) Hupe, wenn nicht Sicherung, meist der Kontakt-/Schleifring unter dem Hupknopf.
3:) Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung wird über den Lichtschalter geregelt. Von dunkel bis ganz hell einfach drehen. Nach dem "knacks" ist alles aus, also zappenduster.
4.) Reifendruck je nach Marke 2,0 bis 2,5 atü. Ausprobieren, was am besten läuft.
2.) Hupe, wenn nicht Sicherung, meist der Kontakt-/Schleifring unter dem Hupknopf.
3:) Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung wird über den Lichtschalter geregelt. Von dunkel bis ganz hell einfach drehen. Nach dem "knacks" ist alles aus, also zappenduster.
4.) Reifendruck je nach Marke 2,0 bis 2,5 atü. Ausprobieren, was am besten läuft.