04.04.2014, 19:14
Vielen Danke für das rasche Feedback,
Was Sigi schreibt hört sich vernünftig an.
Wie es funktionieren sollte:
Bei still stehendem Motor werden die Benzindämpfe über den Aktivkohlefilter (Canister) abgeführt.
Bei laufenden Motor wir über das Vakuum vom PCV eine Klappe im Aktivkohlefilter geöffnet welche dem Vergaser (ich habe den #1400 von Edelbrock) ermöglicht die Dämpfe über ein eigenes Port (Canister vapor vent ) abzusaugen.
Der T-Fitting ist bei meiner Karre vielleicht verlegt.
Vielen Dank
Erich
Was Sigi schreibt hört sich vernünftig an.
Wie es funktionieren sollte:
Bei still stehendem Motor werden die Benzindämpfe über den Aktivkohlefilter (Canister) abgeführt.
Bei laufenden Motor wir über das Vakuum vom PCV eine Klappe im Aktivkohlefilter geöffnet welche dem Vergaser (ich habe den #1400 von Edelbrock) ermöglicht die Dämpfe über ein eigenes Port (Canister vapor vent ) abzusaugen.
Der T-Fitting ist bei meiner Karre vielleicht verlegt.
Vielen Dank
Erich