31.03.2014, 11:25
Hallo
Überlaufen sollte ja einfach zu beheben sein.
Hatte beim Bike son Problem mit Aftermarketüberhohlkit des Vergasers. Lief immer über.
Nadel und Sitz sahen gut aus, per Hand zugedrückt sahs auch dicht aus, aber lief über.
Das Kit kostete knappe 20 Euro und da waren alle Nadeln und Dichtungen dabei.
Dann ne Originalschwimmernadel + Sitz gekauft, fast 45 Euro nur dafür hingelegt und alles läüft super.
Wenn es bestätigt ist, dass der Vergaser überläuft, kauf dir die Nadel und Sitz von nem Spitzenhersteller ( Holley ? ) und versuch nochmal.
Ach ja, für verschiedene Spezies hier : Die Aftermarketnadel des Bikes war nicht crhomiert !
MfG. Günther
Überlaufen sollte ja einfach zu beheben sein.
Hatte beim Bike son Problem mit Aftermarketüberhohlkit des Vergasers. Lief immer über.
Nadel und Sitz sahen gut aus, per Hand zugedrückt sahs auch dicht aus, aber lief über.
Das Kit kostete knappe 20 Euro und da waren alle Nadeln und Dichtungen dabei.
Dann ne Originalschwimmernadel + Sitz gekauft, fast 45 Euro nur dafür hingelegt und alles läüft super.
Wenn es bestätigt ist, dass der Vergaser überläuft, kauf dir die Nadel und Sitz von nem Spitzenhersteller ( Holley ? ) und versuch nochmal.
Ach ja, für verschiedene Spezies hier : Die Aftermarketnadel des Bikes war nicht crhomiert !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .