31.03.2014, 11:02
Hallo
Die Entlüftung des HBZ ist wohl das grösste Problem. Wenn man die Flüssigkeit wechselt z.B., niemals den HBZ leersaugen lassen. Beim Entlüften , nie den HBZ leerlaufen lassen usw.
Wenn ich die Flüssigkeit wechle, sauge ich erst mit einer Spritze den HBZ leer, fülle den dann sofort wieder auf, und erst dann fange ich an, die Zangen zu leeren , bis neue Flüssigkeit auskäuft , ohne jemals den HBZ leerlaufen zu lassen.
Eine Luftblase eingezogen, und man darf Benchbleeden.
Tools habe ich bisher noch nicht gebraucht, auch icht bei anderen Autos oder Bikes. Pedalmethode hat bis jetzt immer gereicht.
MfG. Günther
MfG. Günther
Die Entlüftung des HBZ ist wohl das grösste Problem. Wenn man die Flüssigkeit wechselt z.B., niemals den HBZ leersaugen lassen. Beim Entlüften , nie den HBZ leerlaufen lassen usw.
Wenn ich die Flüssigkeit wechle, sauge ich erst mit einer Spritze den HBZ leer, fülle den dann sofort wieder auf, und erst dann fange ich an, die Zangen zu leeren , bis neue Flüssigkeit auskäuft , ohne jemals den HBZ leerlaufen zu lassen.
Eine Luftblase eingezogen, und man darf Benchbleeden.
Tools habe ich bisher noch nicht gebraucht, auch icht bei anderen Autos oder Bikes. Pedalmethode hat bis jetzt immer gereicht.
MfG. Günther
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .