31.03.2014, 10:53
Hallo
Da stimme ich zu, obschon ich auch zustimme, dass die Klammer fehlt.
Anstelle nach dem Motorausbau alles auseinanderzureissen, wäre es vielleicht besser gewesen, den Spritstand erst zu checken, ob der denn wirklich zu hoch stand.
Auch würde ich jetzt checken, indem ich denSchwimmer per Hand anhebe, ob die Nadel überhaupt ganz schliesset, also auf den Sitz gedrückt wird und nicht nur gerade mal so.
Ansonsten wieder zusammenbauen und von vorne anfangen, also Motor laufen lassen.
Vielleicht mit Filter runter und oben reinluksen. Wenn der Vergaser überläuft ( kenne den Rochester nicht gut ), sollte der dann aus einer anderen Öffnung ( Lufteinlassröhrchen ? ) herauskommen ?
MfG. Günther
Da stimme ich zu, obschon ich auch zustimme, dass die Klammer fehlt.
Anstelle nach dem Motorausbau alles auseinanderzureissen, wäre es vielleicht besser gewesen, den Spritstand erst zu checken, ob der denn wirklich zu hoch stand.
Auch würde ich jetzt checken, indem ich denSchwimmer per Hand anhebe, ob die Nadel überhaupt ganz schliesset, also auf den Sitz gedrückt wird und nicht nur gerade mal so.
Ansonsten wieder zusammenbauen und von vorne anfangen, also Motor laufen lassen.
Vielleicht mit Filter runter und oben reinluksen. Wenn der Vergaser überläuft ( kenne den Rochester nicht gut ), sollte der dann aus einer anderen Öffnung ( Lufteinlassröhrchen ? ) herauskommen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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