30.03.2014, 12:55
Moin,
die Ölwanne ist 0,5" tiefer als original glaube ich. Ja man sieht sie von vorne runter hängen. Von hinten gesehen ist das Ersatzrad tiefer.
Durch den ganzen Krempel der bei meiner vorne jetzt aus Alu ist, müsste das Auto da 50kg weniger wiegen. Hat aber halt einfach zu weit eingefedert, die Federung ist ziemlich weich. Wenn man an eine Ampel anbremst geht er vorne auch schön runter, das machen andere Autos die ich bisher gefahren bin nicht so extrem.
Hab mir jetzt schon überlegt ob ich mir nicht noch ne 3mm Aluplatte unten dran baue. Das Blech ist wirklich dünn und ruck zuck steht man da irgendwo.
die Ölwanne ist 0,5" tiefer als original glaube ich. Ja man sieht sie von vorne runter hängen. Von hinten gesehen ist das Ersatzrad tiefer.
Durch den ganzen Krempel der bei meiner vorne jetzt aus Alu ist, müsste das Auto da 50kg weniger wiegen. Hat aber halt einfach zu weit eingefedert, die Federung ist ziemlich weich. Wenn man an eine Ampel anbremst geht er vorne auch schön runter, das machen andere Autos die ich bisher gefahren bin nicht so extrem.
Hab mir jetzt schon überlegt ob ich mir nicht noch ne 3mm Aluplatte unten dran baue. Das Blech ist wirklich dünn und ruck zuck steht man da irgendwo.
gruss,
zuendler
zuendler