28.03.2014, 15:51
Hallo Alex,
danke für deine Anmerkungen. Bin immer offen für Kritik.
Meine Hauptpriorität ist es die C3 im April spätestens Mai auf die Straße zu bekommen. Aus dem Grund hab ich hier und da ein paar Abstriche gemacht, bzw. auf den kommenden Winter geschoben.
Danke erstmal für das Lob. Positives nimmt man ja immer gerne hin.
Zur Mittelkonsole. Sieht für mein Empfinden live besser aus. Mir war auch nicht bewußt das die original matt war. Meine sah vorher halb speckig halb matt aus. Kann man zum Glück auch irgendwann mal neu machen oder mit Kunstleder beziehen.
Ist aber auch alles ein wenig Geschmackssache.
Abgasmäßig will ich nächsten Winter auf Dual umstellen. Darum hab ich nur das nötigste gemacht. Bei der Ölwanne und ATF Wanne schwebt mir eh so ein verchromtes Teil vor. Das mache ich aber erst wenn ich den Motor mache.
Die Faltenbälge zum Luftfilter habe ich gebraucht gekauft. Ich glaube aber das die bei Bien wieder lieferbar sind. Er hatte mir auch neue angeboten.
Die Reifendimensionen waren so eingetragen und auch vorher drauf, darum habe ich wieder diese Dimensionen gewählt. Hatte erst vor rundrum 255er zu machen, bin dann aber weger der vielen Meinungen hier im Forum wegen Schleifen am Radkasten und mangelder Fahrbarkeit davon abgegangen. Eingetragen habe ich diese Kombi aber auch.
Wegen Brantho haste recht. Habe auch noch Silber da. Arbeite sonst auch immer zweifarbig. Da mein Silber aber fast alle war hab ich nur schwarz genommen. Bei dem Rahmen ist das noch überschaubar wo man schon drüber war und wo nicht. Grundsätzlich hast du hier natürlich recht und kann ich auch nur empfehlen.
Der verzinkte Verbinder als Hupenhalter ist auch gruselig.... Großes Grinsen Das war mehr aus der Not als ich aus der Originalhupe keinen Ton rausgekriegt habe. Hatte nichts anderes da und für die Übergangszeit reicht das. Wenn die originale Hupe wieder ihren Dienst tut dann kommt die wieder rein.
Bei den Bremssätteln hast du sicher recht, ich hatte aber nur den einen runter, da nur der rechts hinten undicht war. Wenn ich die Bremsen mal Komplett mache werde ich die auch lackieren.
Mein Projekt heist ja auch Miniresto. Richtig schön mache ich alles erst im nächsten Jahr. Dann hoffentlich mit TüV
Danke nochmal für die Anmerkungen.
Ich werde hier weiter berichten.
danke für deine Anmerkungen. Bin immer offen für Kritik.
Meine Hauptpriorität ist es die C3 im April spätestens Mai auf die Straße zu bekommen. Aus dem Grund hab ich hier und da ein paar Abstriche gemacht, bzw. auf den kommenden Winter geschoben.
Danke erstmal für das Lob. Positives nimmt man ja immer gerne hin.
Zur Mittelkonsole. Sieht für mein Empfinden live besser aus. Mir war auch nicht bewußt das die original matt war. Meine sah vorher halb speckig halb matt aus. Kann man zum Glück auch irgendwann mal neu machen oder mit Kunstleder beziehen.
Ist aber auch alles ein wenig Geschmackssache.
Abgasmäßig will ich nächsten Winter auf Dual umstellen. Darum hab ich nur das nötigste gemacht. Bei der Ölwanne und ATF Wanne schwebt mir eh so ein verchromtes Teil vor. Das mache ich aber erst wenn ich den Motor mache.
Die Faltenbälge zum Luftfilter habe ich gebraucht gekauft. Ich glaube aber das die bei Bien wieder lieferbar sind. Er hatte mir auch neue angeboten.
Die Reifendimensionen waren so eingetragen und auch vorher drauf, darum habe ich wieder diese Dimensionen gewählt. Hatte erst vor rundrum 255er zu machen, bin dann aber weger der vielen Meinungen hier im Forum wegen Schleifen am Radkasten und mangelder Fahrbarkeit davon abgegangen. Eingetragen habe ich diese Kombi aber auch.
Wegen Brantho haste recht. Habe auch noch Silber da. Arbeite sonst auch immer zweifarbig. Da mein Silber aber fast alle war hab ich nur schwarz genommen. Bei dem Rahmen ist das noch überschaubar wo man schon drüber war und wo nicht. Grundsätzlich hast du hier natürlich recht und kann ich auch nur empfehlen.
Der verzinkte Verbinder als Hupenhalter ist auch gruselig.... Großes Grinsen Das war mehr aus der Not als ich aus der Originalhupe keinen Ton rausgekriegt habe. Hatte nichts anderes da und für die Übergangszeit reicht das. Wenn die originale Hupe wieder ihren Dienst tut dann kommt die wieder rein.
Bei den Bremssätteln hast du sicher recht, ich hatte aber nur den einen runter, da nur der rechts hinten undicht war. Wenn ich die Bremsen mal Komplett mache werde ich die auch lackieren.
Mein Projekt heist ja auch Miniresto. Richtig schön mache ich alles erst im nächsten Jahr. Dann hoffentlich mit TüV
Danke nochmal für die Anmerkungen.
Ich werde hier weiter berichten.