28.03.2014, 00:13
@@@@@ Leute
Also ich will euch ja nichts ihr könnt das ja machen wie ihr wollt aber das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gesehen habe
Die Kolben ( Wie unten geschrieben ) werden in den Sattel ein gedrückt und stehen von der Scheibe weg ( Bild )
das heißt ich muß vor dem Bremsen pumpen damit ich Druck bekomme ( Ist so als wenn Beläge gewechselt worden sind Da muß man vorher auch pumpen )
Aber ehrlich einfach mal vorher mal nach denken was getan oder geschrieben wird
Weil das ist Lebensgefährlich
Aber jedem das seine
Mfg Jörg
.
Zitat:mE. ist der Druck beim Tritt aufs Bremspedal viel größer als die Kraft die diese kleine Feder aufbringen kann. Sie vermeidet etwas das permanente Schleifen der Beläge an der Scheibe. Und mglw das Klappern. Der Pedalweg bis zum Drzckpunkt könnte auch etwas größer sein.
Also ich will euch ja nichts ihr könnt das ja machen wie ihr wollt aber das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gesehen habe
Die Kolben ( Wie unten geschrieben ) werden in den Sattel ein gedrückt und stehen von der Scheibe weg ( Bild )
das heißt ich muß vor dem Bremsen pumpen damit ich Druck bekomme ( Ist so als wenn Beläge gewechselt worden sind Da muß man vorher auch pumpen )
Aber ehrlich einfach mal vorher mal nach denken was getan oder geschrieben wird
Weil das ist Lebensgefährlich
Aber jedem das seine
Mfg Jörg
.