27.03.2014, 14:00
Wenn ich Glück habe, komme ich morgen Abend noch dazu, eine Probefahrt zu machen.
Wenn's wieder nichts werden sollte: Kannst Du mir bitte nochmal in dürren Worten erklären, was ich in Bezug auf das "Airvalve" genau unternehmen muss? Danke!
Federspannung: Ich habe den Motor gestern im Stand auf 80 Grad Wassertemperatur gebracht. Leerlauf ist absolut normal, d. h. für mich, das Vakuum reicht locker aus, die Federn runter zu drücken.
Wenn's wieder nichts werden sollte: Kannst Du mir bitte nochmal in dürren Worten erklären, was ich in Bezug auf das "Airvalve" genau unternehmen muss? Danke!
Federspannung: Ich habe den Motor gestern im Stand auf 80 Grad Wassertemperatur gebracht. Leerlauf ist absolut normal, d. h. für mich, das Vakuum reicht locker aus, die Federn runter zu drücken.
Wer durch die Eifel will, muss verteufelt gut fahren!