27.03.2014, 11:56
Kein Problem. Eine Hand wäscht die andere.
Hier noch eine veränderte Grafik.
Die Stelle A wird bei eingebautem Zug ca bei X stehen. Dann wie Y von oben mit einem breiten Schraubenzieher nach unten drücken. ein wenig WD40 zum gängig machen des Einrastzapfens schadet vorher nicht.
Ich hoffe die Grafik hilft und macht dich nicht "wuschelig"
Noch ein Nachtrag: Schau, daß du den Zug nicht zu stramm machst. Überprüfe im aufgebockten Zustand den Freilauf der Räder.
Wenns doch zu stramm ist, mußt du dir einen Draht ca 1 cm rechtwinklig biegen und von oben den Rasterzapfen anheben. dann geht der Zug wieder zurück.
Gruß Blade
Hier noch eine veränderte Grafik.
Die Stelle A wird bei eingebautem Zug ca bei X stehen. Dann wie Y von oben mit einem breiten Schraubenzieher nach unten drücken. ein wenig WD40 zum gängig machen des Einrastzapfens schadet vorher nicht.
Ich hoffe die Grafik hilft und macht dich nicht "wuschelig"
Noch ein Nachtrag: Schau, daß du den Zug nicht zu stramm machst. Überprüfe im aufgebockten Zustand den Freilauf der Räder.
Wenns doch zu stramm ist, mußt du dir einen Draht ca 1 cm rechtwinklig biegen und von oben den Rasterzapfen anheben. dann geht der Zug wieder zurück.
Gruß Blade