Vergaser richtig einstellen mit AFR Sonde ?
#4
Vielen dank das ist ja schonmal ein Anfang,das Leerlaufgemisch habe ich bereits eingestellt mit einem Vacuummanometer,Zündzeitpunkt und zündkurve sind angepasst.Meine Frage ist wie geht es jetzt sinnvoll weiter?
Powervalve habe ich gewechselt von 6.5 auf 7.5 hg laut Holley höchste vacuum Wert bei eingelegtem Gang (Automatic ) sind bei mir 16hg :2 =8 also 7.5

Ich würde jetzt die stärkste Feder für die 2.stufe einbauen und dann mal fahren ca 50-60 km/h um zu schauen ob die Düsen der 1. Stufe zu groß oder zu klein sind RICHTIG????

Eine Anleitung Schritt für Schritt verständlich währe echt klasse.Gibt es soetwas?

@zündler
transistion circuit was ist das????
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.03.2014, 15:29
[Kein Betreff] - von zuendler - 26.03.2014, 15:56
[Kein Betreff] - von vette78 - 26.03.2014, 19:38
[Kein Betreff] - von tuner63 - 26.03.2014, 20:26
[Kein Betreff] - von zuendler - 26.03.2014, 20:30
Vergasereinstellung - von V8yunkie - 27.03.2014, 11:28
[Kein Betreff] - von WillYpsilon - 27.03.2014, 22:58
[Kein Betreff] - von vette78 - 27.03.2014, 23:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergaser Rochester Quadrajet ZWAJ 22 2.954 09.11.2024, 10:17
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 1.834 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 1.002 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  Vakuum Anschluß am Vergaser Jan Bernhard 15 2.285 29.06.2024, 12:41
Letzter Beitrag: zuendler
  Ventile einstellen C3 74er BigBlock Fitje 5 1.738 12.05.2024, 11:53
Letzter Beitrag: Fitje

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de